Fandom

Wiki4Games

Wolfpack

Diskussion0 Teilen

Vorlage:Begriffsklärungshinweis Bei dem Computerspiel Wolfpack handelt es sich um eine U-Boot-Simulation von NovaLogic, die 1990 veröffentlicht wurde.

Handlung Bearbeiten

Der Spieler übernimmt wahlweise die Rolle eines Kommandanten eines U-Bootes oder eines Schiffes während der Zeit des 2. Weltkriegs in der Atlantikschlacht. Die Rolle des Gegners übernimmt der Computer. Ebenso ist es möglich, innerhalb des eigenen Verbandes zwischen verschiedenen Schiffen und U-Booten zu wechseln.

Es ist wahlweise möglich, die Handlungen in Echtzeit oder bis zu 32 mal schneller ablaufen zu lassen, um beispielsweise ein Schiff in kurzer Zeit über weite Distanzen fahren zu lassen.

Vorlage:Lückenhaft

Weblinks Bearbeiten


Info Sign.svg.png Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der allen Versionen importiert!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki