FANDOM


Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen und in das Marjorie Wiki importiert.
Kontrolliere bitte anhand der Löschdiskussion ob der Artikel behalten oder gelöscht wurde.
Kein Artikel, keine Relevanz für diese einzelne Plattform, erfolglose QS. --Kungfuman 19:30, 21. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:QS-Computerspiel Super Dodgeball Advance erschien 2001 Für den Gameboy Advance Es ist ein Spiel der Firma Atlus.

In dem Spiel treten verschiedene Nationalmannschaften des Dodgeball Sportes gegeneinander an. Der Spieler kann sein Team frei wählen und in unterschiedlichen Modi gegen andere Mannschaften spielen.

Spielemodi Bearbeiten

Tournament Bearbeiten

Im klassischen Tuniermodus kann der Spieler nacheinander gegen mehrere verschiedene Teams antreten. Im Finale trifft er dann auf eine Mannschaft, die nicht aus einem Land zugeordnet wird, sondern aus den besten Dodgeballern der Welt zusammengestellt ist.

Exhibition Bearbeiten

Im Exhibition Modus wählt der Spieler eine Mannschaft und einen Computergegner aus, gegen den er antritt.

Versus Bearbeiten

Der Versus Modus ermöglicht es zwei menschlichen Spielern durch Verbindung zweier Gameboys gegeneinander zu spielen.

Special Tournament Bearbeiten

Das Special Tournament wird freigeschaltet, nachdem der Spieler das erste Mal den normalen Tournament Modus durchgespielt hat. Im Gegensatz zum normalen Modus wird hier in einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt.

Weblinks Bearbeiten

fr:Super Dodge Ball Advance

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.