FANDOM


Süßes gesucht! ist ein bei Kinder beliebtes Suchspiel.

Benötigtes Material Bearbeiten

  • Süßigkeiten

Spielanleitung Bearbeiten

Vor Beginn des Spiels werden viele Süßigkeiten an vielen Orten versteckt. Der Garten eignet sich prima für dieses Spiel, man kann es aber auch drinnen spielen. Legt in jedes Versteck gleich mehrere Süßigkeiten, damit die Mitspieler nicht allzu lange suchen müssen.

Sieger des Spiels Bearbeiten

Der Mitspieler mit den meisten Süßigkeiten gewinnt das Spiel.

Setzt euch anschließend alle in einen Kreis und legt eure Süßigkeiten in die Mitte. Nun kann das große Naschen losgehen und jeder bekommt von allem etwas.


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der allen Versionen importiert!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki