FANDOM


Weil sie zu wenig zum Einsatz kommen, bteeit leider kaum ein Font Alternativ-Et-Zeichen. Die gebrc3a4uchlichste &-Form ist sehr schwungvoll und im Ursprung eine Minuskel-et-Ligatur. Die sieht spc3a4testens dann wie ein Fremdkc3b6rper in der Wortmarke aus, wenn der Rest versal ist: KAMPMANN & Sc396HNE. Die Versal-Et-Form der Trebuchet wc3bcrde da schon besser passen. Da ist es natc3bcrlich ein Traum, wenn ein Font beide anbietet und am besten noch als Kapitc3a4lchen :)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki