FANDOM


Omega ist ein 1989 erschienenes Computer-Strategiespiel, das von Origin Systems entwickelt und vermarktet worden ist.

Ziel des Spiels ist es, einen Panzer selbst zu erstellen und für seine Bewegungsabläufe eine künstliche Intelligenz in einer BASIC-ähnlichen Sprache zu programmieren. Zusätzlich konnte man auch noch Umgebungskarten erstellen oder mittels Modem von Mailboxen herunterladen.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der allen Versionen importiert!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki