Fandom

Wiki4Games

L.A. Noire

Diskussion0 Teilen

L.A. Noire ist ein noch nicht veröffentlichtes Videospiel, das von Team Bondi entwickelt wurde und von Rockstar Games herausgegeben wird.

Das Spiel wurde für die Playstation 3 und Xbox360 angekündigt.L.A. Noire spielt im Los Angeles des Jahres 1947. Dem Spieler werden Aufgaben zu mysteriösen Mordfällen gegeben die gelöst werden müssen.

Handlung Bearbeiten

Wie der Titel bereits verrät, übernimmt das Spiel Handlung und ästhetische Elemente aus den Film noir - Filmen der 1940er und 1950er Jahre, die Themen wie Verbrechen, Sex und Moral behandeln und oft in schwarz-weiß gefilmt sind. Das Nachkriegsszenario ist ein weiteres Handlungselement aus Detektivfilmen der 1940er Jahre, sowie Korruption und Drogen, mit einem klassischen Jazz-Soundtrack.

L.A. Noire benutzt die neu entwickelte Technologie MotionScan, wobei Schauspieler von 32 HD-Kameras gefilmt werden und dabei jede Gesichtsbewegung von allen Seiten aufgenommen wird.

Weblinks Bearbeiten

Social Network Bearbeiten

LA Noire Trailer02:08

LA Noire Trailer


Info Sign.svg.png Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der allen Versionen importiert!

en:L.A. Noire

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki