FANDOM


Action max

Action Max

Action-Max-PAL-pcb

Platine des Action Max

Action-max-sonic-fury-(pal)

VHS-Spiel Sonic Fury

Action Max ist eine 1987 erschienene Spielkonsole vom Hersteller Worlds of Wonder. Die passenden Spiele wurden auf VHS Kassetten veröffentlicht. Da die Konsole kein Abspielgerät für die Kassetten enthielt, benötigte man noch einen VHS-Player, um die Spiele nutzen zu können. Als Eingabegerät wurde eine Lightgun verwendet, mit der die Spieler auf den Bildschirm zielen mussten und je nachdem, wie die Ziele getroffen wurden, Punkte erhielten. Auf den Verlauf der Spiele konnte aber kein Einfluss genommen werden, so dass die Spiele wenig Interaktion boten. Zudem wurden insgesamt nur sechs Titel für diese Konsole entwickelt, bevor die Produktion eingestellt wurde.

SpieleBearbeiten

  • Sonic Fury (bei der Konsole mitgeliefert)
  • .38 Ambush Alley
  • Blue Thunder
  • Hydrosub: 2021
  • The Rescue of Pops Ghostly
  • Fright Night (nicht veröffentlicht)

WeblinkBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki